Wattenwil

Vorstand SP Wattenwil

Fabienne Kriesi, Co-Präsidentin

Stefan Zaugg, Co-Präsident

Melanie Mösching, Vorstandsmitglied

Gemeinderat

Gemeinderätin Pia Stämpfli stellt sich vor:

Aufgewachsen bin ich in Münsingen. Während 20 Jahren führte ich meine eigene Praxis für Physiotherapie. Hunde und andere Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Mit der Unterstützung meines Mannes konnte ich mir 2006 den Wunsch nach einer Hundezucht erfüllen. Seit über 10 Jahren wohne ich nun in Wattenwil, geniesse das Ländliche, die Gürbe und die Nähe zu den Voralpen. Seit meiner Pensionierung bin ich vermehrt im Dorf anzutreffen; oftmals begleitet von meinen Enkelkindern und meinen Hunden.

Bereits früher lag mir viel daran, mich aktiv am Gemeindeleben zu beteiligen. Ich freue mich, dass ich mich nun als Gemeinderätin in Wattenwil engagieren darf; mitdenken, was man verbessern könnte, daneben Bewährtes in Anspruch nehmen und an neuen Projekten, jetzt vermehrt für ein erfülltes Alter, mitarbeiten. Im Gemeinderat möchte ich mich einsetzen für ein lebendiges Wattenwil, wo sich alle wohl und sicher fühlen.

Positionen

Lesen Sie hier, wofür sich die SP in Wattenwil einsetzen möchte.